Blog

Jan Schaumann © Storyhouse Productions 2009

Benimmcheck Weihnachtsfeier

Es ist wieder soweit – die Weihnachtsfeier im Unternehmen steht vor der Tür.
Ooh, du fröhliche …

janschaumann 300x171 Benimmcheck Weihnachtsfeier

Jan Schaumann © Storyhouse Productions 2009

Mit dem Team von Galileo bin ich dem Thema Weihnachtsfeier einmal auf den Rentierschlitten gerückt und habe geschaut, welche Fettnäpfchen alle Jahre wieder auf uns lauern.

Aber sehen Sie selbst: Clip anschauen (Öffnet ein neues Browserfenster)

  1. Andrea Hennig12-23-2009

    Lieber Herr Schaumann,

    einfach toll! Ich bin Ihr Fan!
    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier am 18. Dezember, sie war wunderbar. Bin zum Schluß mit einem netten Kollegen bei -12°C zur S-Bahn gestapft. Es gab aber auch Fettnäpfchen: An der Bar wurde über schlimme Abstürze in der Jugend berichtet. Der Trick meiner Kollegen war nur von anderen zu erzählen. Ich fand das Thema nicht so gut, dies sah man meinem Gesicht wohl deutlich an. Die an mich gerichtete Frage, ob ich schon mal Drogen ausprobiert habe, beamte mich in die Realität zurück. Ein wohl sehr scharfes Nein war meine Antwort. Irgendwann fiel mir dann noch eine harmlose Geschichte ein….

    Schöne Feiertage
    wünscht
    Andrea Hennig

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: